008000-1 3 5 7 9 11 - KONTAKT ZU HYPNOSE WORLD
SEMINARE HYPNOSE AUSBILDUNGENHYPNOSE EINZELSITZUNGENHYPNOSE SHOP CDs, MP3s, Bücher
Kundenmeinungen und Bewertungen zu Hypnosesitzungen

Kundenmeinungen und Bewertungen

Über David Woods

"Hypnose ist pure Kommunikation: Die besten Hypnosetherapeuten wissen, daß Erfahrung und Fachwissen fünfzig Prozent des Erfolges ausmachen. Die restlichen fünfzig Prozent lassen sich mit einem Wort zusammenfassen: Ausstrahlung, die von innen heraus kommt, aus der uneingeschränkten Überzeugung, Menschen sicher in tiefe Hypnose führen zu können. Ich habe nur wenige Hypnotiseure getroffen, die genau diese Ausstrahlung haben. Sie alle sind außergewöhnlich erfolgreich. David hat diese Ausstrahlung, seit ich ihn kenne - er ist ein Naturtalent der Hypnose."

D Treusch NLP Master und IET ® Hypnose-Trainer

 


 

Meinung zu Hypnose und Depression

Normalerweise bin ich eher ein Skeptiker gegenüber alternativen Heilmethoden.

Während einer extremen Episode der Depession suchte ich rein aus Verzweiflung David Woods auf. Ehrlich gesagt, glaubte ich nicht an eine Wirkung oder gar Heilung. Heute bin ich eines Besseren belehrt! Mein Psychoterapeut und Psychiater sind fassungslos, und kennen mich nicht wieder. Klingt verückt, aber ist wahr! Ich rätsel auch nicht lange herum, warum das jetzt geholfen hat, sondern bin froh, endlich wieder gut drauf zu sein. Natürlich arbeite ich weiter, mit positiven Affirmationen und Selbstsuggestionen. Das ist unumgänglich, denn die über Jahrzehnte ingeschliffene Unterbewusstseinsebene kann "umprogrammiert" werden, das geht zwar nicht von alleine und schon garnicht  von heute auf morgen. David hat etwas ins Rollen gebracht, was unglaublich wertvoll schon in mir schlummerte, ich wusste nur nicht davon. Dafür bin ich ihm sehr dankbar (meine Freunde und Familie indirekt auch).

Die Hypnose selber ist eine Erfahrung welche sicherlich jeder anders empfindet. Letztlich ist es mir auch völlig gleich, ob ich mich in einem tiefen oder oberflächlichem hypnotischen Zustand befand, wichtiger ist für mich das Resultat, und das kann sich wahrlich sehen lassen. Ich kann wieder Bäume ausreissen, bin fröhlich und ein grosses Stück gelassener als vorher, und kann endlich wieder meine Arbeit mit Freude verrichten. Bin offener und ehrlicher in Gesprächen, und versuche auch aus nicht so guten Situationen immer etwas positives herauszufiltern.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an David und das gesamte Team.

Michael B. aus Tübingen

 


 

Meinung zu Schwangerschaft & Diäten

"Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die Hilfe beim Abnehmen durch die Hypnose. Ich bin unglaublich glücklich, daß die Hypnose bei mir so gute Ergenisse zeigt. Ich kann endlich abends vor dem Ferneher sitzen ohne Hungergefühl, noch Verlangen nach Süssigkeiten, Nüßen oder anderen Leckerein. Ich gehöre zu den Menschen die seit ihrem 16. Lebensjahr mit Übergewicht zu kämpfen haben, immer wieder die unterschiedlichsten Diäten ausprobiert hat und wieder durch den Jojoeffekt zugenommen hat. Über viele Jahre immer wieder abgenommen und wieder zugenommen, nun aber bin ich durch die Hypnose endlich am Ziel. Das ständige Hungergefühl ist verschwunden, ich bin zufrieden und vollkommen ausgeglichen auch ohne ständig ans Essen denken zu müssen. Ich bin vollkommen glücklich und zufrieden wie die Hypnose sich bei mir auswirkt, und kann es nur jedem empfehlen es zu probieren."

Marica P., München


"Nach 2 Schwangerschaften und etlichen Diäten führte mich mein Weg zu David Woods. Es sollte mein letzter Versuch sein, denn nachdem ich schon etliche Diäten durchgezogen hatte, fehlte in der Reihe der Liste mit Wegen zum Wunschgewicht nur noch die Hypnose. Ich habe gedacht, ich probiere es mal. Im schlimmsten Falle wäre es eben auch nur wieder ein Versuch gewesen endlich abnehmen zu können. Ich hatte keine Erwartungen, wenngleich ich noch einen Fünkchen Hoffnung hatte. David Woods hatte so eine Ausstrahlung, dass ich schon im Vorgespräch das Gefühl hatte, wegzudriften. Das Ergebnis der Sitzung hat mich überrascht und überzeugt: Nur knapp 3 Wochen weniger hatte ich schon eine Kleidergröße weniger. Mittlerweile trage ich nochmal eine Nummer kleiner und bin meinem Ziel so nahe wie seit Jahren nicht mehr. Vielen herzlichen Dank, Herr Woods, dass Sie mir wieder zu mehr Selbstbewusstsein und vor allem zu einem neuen Körper verholfen haben! Ich empfehle Sie gerne weiter."

Barbara S., München

 

Nachdem mein Gewicht in den letzten Jahren ständig gestiegen ist und ich keine Diät auch nur im Ansatz durchgehalten habe, war mein letzter Hoffnungsschimmer eine Hypnosesitzung bei David Woods. Trotz aller Hoffnung war ich sehr skeptisch. Aber ich kanns heut noch nicht fassen: nach der Hypnose hatte ich überhaupt keine Lust mehr auf Süsses und auf Dinge die für meine Figur schlecht sind. Ich nehme beständig ab, ohne Anstrengung. Vielen Dank!!!!

Gabi B., Augsburg

 

"Ich wollte Dir ein kurzes Feedback über mein "neues Leben" geben und Dir für Deine Hilfe und Unterstützung von Herzen danken ! ... ja, meine Hosen sitzen nunmehr schon bedeutend lockerer um die Hüfte und die Waage zeigt auch schon weniger an Gewicht an; das Beste aber ist mein selbstbewussteres und sicheres Auftreten und mein neu gestärktes Inneres Ich.
Nix und niemand eben kann mich aus der Ruhe bringen. Und das habe ich DIR zu verdanken ... es gibt keinen Tag, an den ich nicht an Dich und an Deine Worte denke. Wirklich super ist die "Reise über die Kontinente; als ich die CD in den Player bei gemütlichem Kerzenschein und wohlriechenden Relax-Duftöl eingelegt habe und ich wieder Deine Stimme hören konnte, war ich Happy und habe jedes Deiner Worte aufmerksam gelauscht und konnte mich sofort fallen lassen und habe die "Welt-Reise" durchlebt. Die CD ist wirklich gut gemacht und die Hintergrundtöne sind sehr real und echt und lassen einen völlig in eine andere Welt abtauchen. Es fällt mir nicht schwer auf meine gesunde Ernährung zu achten und auch einzuhalten. Die Wirksamkeit und die Bestätigung, dass es funktioniert, bekomme ich mit Überraschung und Freude auf der Waage angezeigt. Aber nicht nur Deine Qualität als Therapeut ist spitze; Deine Ausstrahlung, Deine Kraft und Deine Energie ist so unvorstellbar stark und hat mich doch sehr beeindruckt.  Einen so tollen Menschen wie Dich habe ich noch nicht kennengelernt.

Kerstin H., Nürnberg 

 

"Ich möchte mich bei David ganz herzlichst bedanken. Ohne ihn hätte ich meine Gewichtsreduktion nie geschafft! Als ich Anfang August 2008 zu ihm kam, hatte ich 108 Kilo. Keine Motivation zum Abnehmen oder Sport zu betreiben. Absolut unzufrieden mit meinem Leben. Die Ernährung war eine einzige Katastrophe. Nudeln, Kartoffeln, Fett ... David half mir, in nur zwei Sitzungen mein Leben komplett umzukrempeln. Richtig Essen(ohne nur einhmal zu hungern), 4-5mal in der Woche walken oder laufen, in den Bergen wandern, einfach Sport zu betreiben. Jetzt nach ca. 4 1/2 Monate wiege ich 21! Kilo weniger und hatte beim letztem Gesundheitscheck Top Werte. Ich fühle mich, ja ich bin ein neuer Mensch! Meine Frau hatte nie daran geglaubt, daß es funktioniert, aber mittlerweise ist sie ebenfalls von David völlig überzeugt. Wichtig ist, daß man etwas wirklich will! David hilft dir dann, den inneren Schweinehund zu besiegen! Und glauben Sie mir, es funktioniert 100%ig! Mein Ziel, bis Mai noch ca. 5-6 kg abzunehmen werde ich mit Leichtigkeit schaffen, denn jetzt ist die gesunde Ernährung (die ich genauso eingehalten habe, wie es David mir empfohlen hatte), selbstverständlich, ebenso der Sport. Meine Frau sagt, ich bin seit vier Monaten ein neuer Mensch mit einer sehr positiven Ausstrahlung, die gerade zu ansteckend ist. David, nocheinmal vielen, vielen Dank, für deine Tipps, für deine Hilfe, auch vielen Dank von meiner Frau. Ich kann nur jedem raten, der irgend etwas in seinem Leben ändern will, Gewicht, rauchen, usw., einen Termin mit David zu vereinbaren.

Ralf K., Kufstein

Meinungen, Bewertungen Hypnosetheraie München Freising Ulm Bayern

 


Meinung zu Rauchentwöhnung

Hallo David,

JA, du hast es tatsächlich geschafft !!! Hätte ich nicht gedacht, als ich deine Räume verlassen habe. Ich habe wirklich kein Verlangen mehr nach Zigaretten. Ich gebe zu, dass ich oft dran denke, aber ich kann mich sehrgut von diesem Gedanken auch wieder distanzieren. Ich freue mich riesig darüber. Ich habe mir Hypnose ganz anders vorgestellt, dass man für eine
Zeit quasi ohne „Bodenhaftung“ ist, irgendwo im Orbit schwirrt. Ich war dieganze Zeit klar dabei, habe alles aufmerksam mit verfolgt und es ist tatsächlich tief in meinem Inneren angekommen. Ich freue mich sehr und danke dir von ganzem Herzen. Mein Sohn Patrick (11 Jahre) verschlingt schon zum 2. Mal deine „Ich bin Ich“-CD und er sagt, er fühlt sich toll danach. Auch
darüber freue ich mich sehr.

Bettina B., Raisting

 

"Mit dem Rauchen aufzuhören habe ich schon oft versucht. Meine Frau hat mich dann überzeugt, zur Hypnose zu gehen. Ich halte eigentlich gar nichts von solchen Sachen, bin aber trotzdem hingegangen. Ich wollte ja schon weg von den Glimmstengeln. Was soll ich sagen? Ich hatte kein Verlangen mehr nach Zigaretten. Ich habe sie zwar liegen sehen, aber ich brauchte die einfach nicht mehr. Letzten Endes war es nach der Hypnose ganz einfach. Wer weiss, ob ich es je geschafft hätte, wenn meine Frau mich nicht überzeugt hätte, zu dem Termin zu gehen."

Martin W., Erding


Meinung zu Rückführungen

"Nachdem ich mein erstes Kind bekomen habe, habe ich angefangen nachzudenken. Ich wollte unbedingt wissen, wie ich als Kind empfunden habe und wie es mir ging. Als habe ich angefangen, mich mit dem Thema Rückführungen zu beschäftigen. Von einer Freundin wurde mir Herr Woods empfohlen. Ich bin immernoch erstaunt, wie viel man als Kind doch mitbekommt und vor allem, wie man sich unter Hypnose an alles erinnern kann."

Irene M., Augsburg

Flugangst, Erschöpfung und Stress

"Meine Flugangst hat schon immer die ganze Familie belastet. Meine Frau ist lange ohne mich in den Urlaub geflogen. Aber auf Dauer war es schon sehr anstregend. Auch die Kinder haben die gemeinsamen Urlaube vermisst. Zum Glück bin ich auf die Homepage gestossen und habe einen Termin gemacht. Danke Herr Woods, Sie haben uns sehr geholfen!"

Thomas A., Stuttgart

 

"Mit den typischen Symptomen von chronischem Stress, physischer und psychischer Erschöpfung, Unzufriedenheit, Gereiztheit und Übergewicht habe ich mich nach einer Phase des Zögerns und der Unentschlossenheit schließlich einem Hypnotiseur anvertraut. Ein Schritt, der Überwindung kostet, der sich aber für mich hundertprozentig gelohnt hat. David Woods hat die Fähigkeit, komplexe Symptome ganz schnell zu erfassen und eine effiziente Lösung dafür anzubieten. Dazu kommt seine natürliche Gabe, Menschen auf angenehme und zuverlässige Weise in Hypnose führen zu können. Diese Hypnose war für mich ein absolutes Schlüsselerlebnis. David hat mir damit erlaubt, wieder mit Kraft und Zuversicht in die Zukunft zu blicken. Dafür mein ganz herzlicher Dank. Ich kann nur jedem empfehlen, der sich einem Hypnotiseur anvertrauen will, zu David Woods zu gehen. Da stimmt einfach alles. Kein Weg ist dafür zu weit.

Michael B., Berlin

 

"Seit einigen Jahren leide ich an sozialer Fobie. Diese Fobie ist in der Kindheit und durch 2 gescheiterte Beziehungen mit ca. 30 entstanden.  Nach nicht ganz erfolgreicher Therapie konnte ich zwar einiges wieder unternehmen, aber  doch sehr eingeschränkt. Ich konnte nicht unter Menschen gehen, auswärts Essen, mit  anderen Abends was unternehmen, Kontakte knüpfen, geschweige eine neue  Beziehung anfangen. Dies ging ca. 6 Jahre lang. Nach langer Suche im Internet bin ich auf die Homepage von David Woods gestossen. Ich war sehr skeptisch, aber dennoch sehr  gespannt. Nach langem hin und her und mit der Unterstützung meiner Schwester habe  ich Mut gefasst.  David macht einen super netten Eindruck. Ist sehr offen und man wird sehr schnell locker und entspannt.  Es wird im Vorfeld umfangreich über alles gesprochen. Die erste Hypnose fand im stehen statt. Es war eine super Erfahrung. Wobei ich  während der Hypnose dachte, funktioniert das überhaupt. In diesem Zustand wurde mir  über gesunde Ernährung, mehr Selbstwertgefühl und situationsbedinge Ängste suggeriert.  Ich war ca. 20 Minuten in diesem Zustand. Gefühlt aber 5 Minuten. Danach erfolgten noch 2  Sitzungen, die ähnlich abliefen. Die Woche danach war für mich ein völlig neues Gefühl.  Besser drauf, mehr Lust raus zu gehen, weniger Last auf den Schultern und vorallem selbstbewusster. Ich habe mir dann noch das Buch und die CD zur Unterstützung gekauft. Kann ich nur  empfehlen. Insgesamt war ich von mir aus 3 mal dort. Jetzt sind fast 2 Monate vergangen und  kann mit Überzeugung sagen, dass es mir wirklich geholfen hat. Bisher hatte ich in jeder  Situation keine Probleme mehr. Klar ein bisschen Nervosität war dabei, aber das war im Rahmen.  Klar ist es ein finanzieller Auwand, aber das Geld wiegt  nicht das auf, wie ich mich jetzt fühle. In der letzten Sitzung habe ich noch die Selbsthypnose erlernt.  Ist schon ein komisches Gefühl. Klappt nicht immer gleich. Am besten die Hypnose CD zum runterkommen  anhören und danach geht es fast von selbst. Man brauch viel Übung und die Ruhe dazu. Abschließend möchte ich mich beim David ganz herzlich für die  Sitzungen bedanken. Hoffnung ist wieder da und mein Leben kann ich jetzt schritt für Schritt genießen.

Christian Z., Basel (CH)

 

Meinung zu Hypnose-Ausbildungen

"Ich habe ein 5-tätiges Ausbildungsseminar zur Hypnotiseurin bei David Woods besucht und bin überaus begeistert. Durch den flexiblen Ablauf, welcher sich stark nach dem Bedarf der Teilnehmer richtet und der entspannten und angenehmen Atmosphäre, habe ich sehr viel und nachhaltig gelernt. Die praktischen Übungen zum Hypnotisieren und die Resonanz ließen mich immer sicherer werden. Sehr schön finde ich, dass ich nach der Ausbildung weiterhin für eventuelle Fragen immer Ansprechpartner habe.. Dieses Seminar ist jeden Cent Wert, welchen man dafür investiert! Und es wird nicht das letzte Seminar sein, welches ich bei David Woods besucht habe. Ich kann dieses Seminar nur weiterempfehlen."

Ursula H., Stuttgart

Weitere Meinungen...

"Ich hatte vor ca. einem Jahr einen schweren Herzinfarkt. Daraufhin wurde ich mit 6 Stents versorgt. Durch die schnelle Erstversorgung wurde meine körperliche Leistungsfähigkeit wieder völlig hergestellt. Trotzdem habe ich eine Depression mit schweren psychosomatischen Beschwerden bekommen. Die Beschwerden äußerten sich in Brustschmerzen, Übelkeit, Taubheitsgefühl im Gesicht etc. Dadurch sind wieder regelmäßig die Erinnerungen an den Herzinfarkt mit all den negativen Gedanken, die damit zusammenhängen, hochgekommen. Damit waren große Sorgen, z. B. vor einem neuen Herzinfarkt, verbunden. Ich habe dann versucht, mit Mentaltraining, positivem Denken usw. die psychosomatischen Beschwerden loszuwerden. Nachdem das nicht geklappt hat, habe ich eine Psychotherapie gemacht. Diese hat zwar meine Depression etwas verbessert, die psychosomatischen Beschwerden sind aber geblieben. Als letzten Ausweg habe ich Kontakt zu David aufgenommen. Nach der ersten Sitzung waren die psychosomatischen Beschwerden zwar noch da, die negativen Gedanken aber waren verschwunden. Statt dessen waren die positiven Gedanken da, die mir David in der Hypnose suggeriert hatte. Nach dem zweiten Termin waren auch die psychosomatischen Beschwerden fast völlig verschwunden. Und damit selbstverständlich auch die negativen Gedanken. Ich bin David für seine Hilfe sehr dankbar. Mein Leben hat sich ganz wesentlich verbessert und ist wieder lebenswert. Für mich ist das Resultat eine große Überraschung. Ich hätte dieses positive Resultat nicht für möglich gehalten, zumal dieser positive Zustand jetzt schon mehrere Wochen anhält."

Albert W., München

 
Hypnose Ausbildung, Seminare
Hypnose Shop, Bücher, CD, mp3
 

 

 
Kontakt | Impressum | AGB und Datenschutz
         Netzwerk: Hypnotiseure finden | Hypnose lernen | Erfahrungen mit Hypnose